K13 für dein Event
Die Event-Location in Bad Nauheim
Wir leben in einer Welt, die voller Potenziale ist, aber auch voller Ungleichheiten, Barrieren und Herausforderungen. Unsere Vision ist es, diese Hindernisse nicht nur zu erkennen, sondern sie gemeinsam zu überwinden. Wir haben Räume geschaffen, in dem alle Menschen gesehen, gehört und eingebunden werden – unabhängig von Herkunft, Fähigkeiten oder Lebensumständen. Chancengleichheit bedeutet für uns, dass jeder die gleichen Möglichkeiten hat, unabhängig davon, wo sie oder er startet.
Das K13 der Nachbarschaftshilfe Bad Nauheim e.V. bietet dir kostengünstig die Möglichkeit, deine Event-Location zentral, mitten in der Stadt für dein Event, deine Seminare, Workshops oder deine Kursangebote zu nutzen.
Wir unterstützen insbesondere Vereine, Startups, Selbsthilfegruppen und Interessensvereinigungen aus Bad Nauheim und Umgebung.
Kernzeiten der Nutzung des K13 sind vormittags, abends und an den Wochenenden. Aber auch nachmittags besteht die Möglichkeit, die Event-Ebene des K13 zu nutzen, insofern dich die „Offene Lounge“ nicht stört. Dabei hast du die Möglichkeit, Menschen, die „einfach mal reinschauen“, dein Projekt näher zu bringen.
Die K13 Event-Ebene
Flexibel nach den eigenen Bedürfnissen einzurichten



